Unsere Gilden"regeln"

 

WAS MÖCHTEN WIR

Mindestalter 30Jahre, ausnahmen bestätigen die Regel :)

-Probezeit? Nein, wir nennen es Schnupperphase. Wir suchen nach zwei Wochen das Gespräch mit den Membern.

-habt Spaß am spielen

-Repräsentation unsere Gilde: Jedes Mitglied sollte auch unseren Namen tragen.
 

RESPEKT UND TOLERANZ

-seid respektvoll zueinander und zu anderen Mitspielern

-Verhalten: Durch den Gildennamen repräsentiert man auch die Gilde,
Deshalb dulden wir keinerlei Beleidigungen oder unfaires Verhalten.
 Wer dies nicht achtet wird ermahnt, und durch wiederholtes Verhalten der Gilde verwiesen!


BENEHMEN

-der Gildenchat: ein kleines "Hallo" kann doch jeder schreiben^^

-Hilfestellung bei Fragen rund ums Spiel


TEAM SPEAK

-sollte man immer drin sein, nur so kann man am Gildengeschehen teilnehmen

-für verschiedene Unternehmungen gibt es eigene Räume wo man sich mit seinen Mitläufern unterhalten kann

-gibt es Schwierigkeiten mit einzelnen Membern versucht es zu lösen,
  entweder alleine oder mit der Gildenleitung. Am besten im TS !

 

Facebook/Whats App/Threema

Auch hier haben wir eine Gildeninterne Gruppe

"Die schwarzen Rosen"

für Zugangsdaten bitte bei der Gildenleitung melden

 

TAGESNACHRICHT

gerne mal lesen!!!!!

 

FORUM

-Foren Anmeldung mit InGameName ist sinnvoll, wenn anderer Name genommen wird,
  bitte der Gildenleitung bescheid geben

-der Ein/Austritt zur Gilde ist freiwillig, bei Austritt bitte auch eine kleine Nachricht 

 

PARTNERGILDEN

Bündnisse: Wenn Bündnisse mit anderen Gilden bestehen, so werden auch diese
 Gildenmember mit Respekt behandelt!

 

Gildenkalender

dort stehen unsere aktuellen Termine drin. Man kann sich mit diesem dann auch sehr gern per E-mail oder Outlook erinnern lassen. So bekommt man immer die neuesten Infos was in der Gilde geschieht, oder man trägt dort selbst ein, was man in einer Gruppe unternehmen möchte.

 

SPIELEZEITEN

Es gibt bei uns keine Onlinepflicht !

Jeder soll so spielen wie er Lust hat !

 

GILDENMITGLIEDER

-Die Gründer kümmern sich um Gildenkalender, Team Speak, Gruppen, Forum, Homepage, Aufnahmen und Entlassungen von Membern.

-Hoher Rat (Offiziere) werden nach langer Spielezeit und guter Führung gewählt. Sie können dann auch Member Aufnehmen und Entlassen, sowie Aufwertungen aktivieren. SIe unterstützen die Gründer in ihrer Arbeit. Die Anzahl der Offiziere wird errechnet durch die Anzahl der Gildenmember, pro 20 Member gibt es einen Offizier. Auf den Posten bewerben dürfen sich die Altmeister.

-Baumeister sind diejenigen die sich an der Gildenhalle mit dem Schreiber beteiligen. Gleichgesetzt mit dem Altmeister.

-Altmeister sind die, die aktiv am Gildenleben teilnehmen, und meist auch täglich spielen.

-Gelehrte sind Member, die noch frisch bei uns sind, das Gespräch mit uns geführt haben, und wenn sie aktiv am Gildenleben teilnehmen, bekommen sie dann nach 3 Monaten den Status Altmeister.

-Anwerter sind diejenigen die neu bei uns sind. Wir suchen dann nach 2 Wochen einfach mal das Gespräch mit den Membern. Nach regelmäßigem Online sein bekommt man dann den Status Gelehrter.

Gildenpartner: Sind enge Gilden-Partner unserer Gilde für gemeinsame unternehmungen 

desweiteren:

Nach 12 Wochen ohne erscheinen wird mit netter Nachricht aus Gilde entlassen .

 

Wenn das alles verlockend klingt. ....na dann auf zu uns! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben