erschien 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023


Halloween


Magistra Tassi: Frohes Halloween. Ein weiteres Jahr, eine weitere gelegenheit die exzentritäten des Verrückten Reichs zu katalogisieren. Habt ihr lust auf ein wenig Beinarbeit im Dienst der Forschung?

Char: Hoffentlich nichts allzu schockierendes.


Der Uhrtum

Als ihr die Tür berührt, tauchen Bilder des Uhrturms des verrückten Königs in Eurem Kopf auf. Wenn ihr durch die Tür tretet, werdet ihr in den Tiefen des Uhrturms landen.

Annabel: Ein Erlass des verrückten Königs: Wer sich dem Turm nähert, tut es auf eigene gefahr. Ihr seid gewarnt. Der Uhrturm wurde zur chronometrischen Wartung angehalten. Oder wollt ihr ihn vielleicht erklettern während er stillsteht?

Char: Auf gehts. Ich bin bereit zu klettern.

Magistra Tassi: Angehalten? Tatsächlich...angehalten? Ich weiß nicht, was das bedeuten soll, wenn es überhautp etwas- aber danke für Eure Beiträge.


Aufstieg in den Wahnsinn



Das Labyrinth

Verwalter des Verrückten Königs: Am Anfang gab es natürlich das verrückte Reich noch nicht. Die Magie und der Wille unseres entflammten Herrschers schufen es erst. nachdem er die irdischen gefilde verlassen hatte.

Char: Der verrückte König hat diesen ort erschaffen?

Verwalter des Verrückten Königs: IN der TAt, seine vortreffliche Beherrschung der fundamentalen Elemente der Erde, des feuers und des Candy Corns- machten es möglich. Natürlich scharrten wir uns vom Hof um sein Banner.

Char: Moment mal, Candy Corn?

Verwalter des Verrückten Königs: Seither, da seine Arbeit getan war, hat sich seine Kürbisköpfigkeit auf seine unvermeidliche Rückkehr nach und festliche rache an Tyria vorbereitet.


Kürbisschnitzen


Joko und Thorn machen Witze im Labyrint

Joko: Sagt mal, warum haben wohl die Ascalonier nach dem Großen feuer Alle ihre Arbeit hingeschmissen?

Thron: Weil sie Alle nutzlose Halunken waren?

Joko: Sie fühlten sich ausgebrannt. (lacht)

Thorn: Verdammt. Der ist nicht schlecht.

Thorn: Wann geht ihr denn zurück?

Joko: Zurück wohin?

Thorn: Zu dem zerfressenem Kadaver aus dem ihr gekrochen seid. Ihr geht mir langsam auf die nerven.

Joko: So viel Spaß hatte ich nicht mehr, seit ich von diesem eingebildeten Dracehnvieh verschlungen wurde. Ich geh nirgendwo hin. Wir sollten uns Etagensärge besorgen.

Thorn: Igitt.

Joko: Was würdet ihr sagen, wenn ich eine Statue von, naja mir selbst errichte? Gleich hier, mitten im Labyrinth!



Der verrückte König sagt



ENDE






Nach oben