Role Player

(auch genannt Rp´ler)

wird zwar nicht von der Gilde der schwarzen Rosen ausgeführt, aber dafür haben wir die Gildenchefin der RP-Gilde

"Wanderer der Bernsteinblüte"

bei uns in der Gilde, die wiederrum gern neue Member für ihre RPGilde sucht.

Bei Interesse einfach bei Ruinfaera.3547 (Ruya) melden.

 

Die Wanderer der Bernsteinblüte bestehen aus einer kleinen Gemeinschaft die hauptsächlich Pve orientiert sind. Gesucht werden Leute, die gerne mal in die Rolle ihres Charakter schlüpfen und so Kryta entdecken wollen. Kein Abenteurer hat vor, sich für den Rest seines Lebens in einer Stadt aufzuhalten und sich hinter den Stadtmauern zu verstecken. Wir wollen die Welt erkunden und all ihre Geheimnisse aufdecken. Wir sind eine Gemeinschaft von Entdeckern, Historikern und Abenteurern die zusammen gegen Banditen, Zentauren und wilden Tieren oder anderen Gefahren kämpfen, damit sie uns kein jähes Ende bereiten.

 

X

Nach oben