Voting Ellen Kiel 2013

 

Ellen Kiel: Mich in den Rat dieser Stadt wählen zu lassen, hat sich als typischer Fall von "Man überlege sich vorher gut, was man sich wünscht" herausgestellt.

Char: Wie das?

Ellen Kiel: Ich hatte gehofft, der Wiederaufbau wäre ein Neubeginn. Doch schon tauchen einige der unschöneren Vermächtnisse der Stadt wieder auf. 

Char:  Zum Beispiel?

Ellen Kiel: Da man sie aus ihren Höhlen im Nordwestenvertrieben hat, haben sich unsere ortsansässigen Schwarzmarkthändler in der Nähe der Docks wieder angesiedelt, um "verschüttgegangene" Ladungen abzuverkaufen. 

Char: Warum schnappt Ihr sie Euch nicht einfach?

Ellen Kiel: Obwohl es so aussehen mag, als billigten wir ihre Aktivitäten: Wenn wir den Piraten erlauben, in aller Öffentlichkeit zu agieren, kann die Löwengarde sie kontrollieren.

Char: Das klingt vernünftig.


Ende

Nach oben