Brief von Caithe November 2018


Kommandeur....ihr seid sicher neugierig, warum ich hier bin. Um die Wahrheitzusagen, ich spüre jetzt schon seit einiger zeit den Drang, über Aurene zu wachen. Ihr seid ihr Champion, aber trotzdem habe ich ein tiefe Verbindung zu ihr.

Char: Natürlich...ihr habt lange Zeit über sie gewacht. ich mache mir Sorgen um sie.

Caithe: Als sie noch jünger war, ist sie häufig alleine losgezogen, wenn sie sorgen hatte. Sie wird bereit sein, wenn wir sie brauchen. Wir sollten dafür sorgen, dass wir auch bereit sind für sie.

Char: Was meint ihr?

Caithe: Glint hat viel Hoffnung und glauben in Aurene gesetzt. Wir alle verlassen uns auf ihr Vermächtnis. Aber wir wissen so wenig über Glints Pläne. ich würde gerne mithelfen, das zu ändern.

Char: Je mahr wir wissen, desto besser. Wo möchtet ihr beginnen?

Caithe: ich glaube, ein estimmte Bruderschaft wusste mehr über das Vermächtnis Glints, als sie zugeben. ich habe vor, herauszufinden, wie viel.

Char: Klingt wie der richtige Ort.


ENDE

Nach oben