Wir sind auf dem Server Drakkar See (Europa/Deutschland)

Moony, (Mondenlicht.5386) und Sualex (Alex.4387), sind die Gründer unserer seit Oktober 2012 bestehenden Gilde.


 

Zu uns:


Wir sind im Schnitt alle Ü30.


 Wir sind eine kleine Gilde.

Bei uns ist alles ganz relaxt und entspannt.

Spielt Euren Charakter so, wie ihr am besten zurecht kommt! 

Wir sind in vielen Bereichen anzutreffen, und jeder bei uns hat auch so sein Spezialgebiet. 


Wir haben unseren Gildenkalender
, eine PvP Arena

und mit unserem eigenem TeamSpeak-Server und Forum können wir auch dienen.

Verschiedene Handygruppen sind ebenfalls aktiv.


Das tägliche Online im Game sein ist keine Pflicht, denn bei uns geht Real Life vor.

 

Einmal im Jahr veranstalten wir auch ein reales Treffen, welches immer in einer anderen Stadt stattfindet.

 

Wenn du dich bei uns bewerben möchtest, dann nutz 

doch den Bewerbungsthread in unserem Forum 

oder schreib uns InGame an.

 

 

 Seit November 2012 waren schon 115276 Besucher auf dieser Seite



Die Bilder und Infos auf dieser Homepage sind überwiegend Screenshots aus dem Spiel 

oder von folgenden Quellen:

 

 

 

Nach oben