17.03.2020


STAHL UND FEUER


Rytlock: Sieht aus, als wärt ihr wieder im Spiel, Kommandeur. Wir lassen Bangar bereuen, dass er so mies zielt. Ich muss mit Euch reden, aber Aurene sagt, sie müsse Euch etwas wichtiges zeigen.



Aurene: Deine Wunden sind geheilt.

Char: Etwas Muskelkater. Kann es kaum erwarten, Bangar den Gefallen zurückzuzahlen.

Aurene: Seine Armee wächst, da immer mehr Charr zu seiner Sache überlaufen. Irgendwann wird er nach Norden marschieren und Jormag aufwecken. Tyrianer, die sich mit Alt-Drachen zusammen tun, haben immer schon Unglück gebracht. Die Anwesenden mal ausgeschlossen. Jormags Motive kennt niemand, nicht einmal ich. Werden sie den Zyklus der Wiedergeburt beenden, oder bringen sie etwa...

Char: Vernichtung?

Aurene: Hm, ich habe das Spähbecken nach Antworten durchsucht und dabei Visionen der Vergangenheit nach einer Methode durchkämmt, den Zyklus zu unterbrechen. Ich habe keine gefunden. Doch mir ist etwas interessantes aufgefallen, und ich hätte gern, das ihr es seht.

Char: Das Wasser des Beckens




Cinder: Na, wenn ihr nicht der traurigste Haufen Rekruten seid, den ich je gesehen habe. Macht Meldung bei Zenturio Stahlfänger und holt Euch Informationen zu Eurer Arbeit ab!






[Vishen Stahlschuss]: Ich habe den Feind im Blick, Scharfschützen zu meiner rechten Position.



Vishen Stahlschuss: Hier, nehmt mein Ersatzgewehr. Richtet euer Visier auf Eure Gegner. Kontrolliert Euren Atem. Und....drückt ab. Der Rausch ist der Wahnsinn.

Char: Das müsst ihr mir nicht zweimal sagen.







Cinder: Boar, ich hatte gerade erst angefangen.






Vishen Stahlschuss: Wir sind ein unabhängiger Trupp, der für eine abgespaltene Legion unter einem abtrünnigen Imperator kämpft. Klingt das für Euch wie "Die Charr sind eins!" ? Ryland, ihr stimmt mir doch zu oder?

Ryland: Ich bekomme Befehle und ich leiste ihnen Folge. So machen Soldaten das.



Cinder: Fahrt die Klauen aus, Rekruten! Ich gebe jedem ein Bier aus, der mehr Feinde besiegt als ich!



Cinder: Gebiet gesichert. Aufbruch!




Vishen: Wer weiß, welche Monstrositäten in diesen Uralten, so gut wie sicher verwunschenen Ruinen lauern?

Cinder: Vishen, auf eine Expedition mit bösartigen Zwergen sind wir nicht vorbereitet.

Vishen: ich werde per Feuersignal im Verstärkung bitten

Cinder: Kein Feuersignal. Bangar hat uns zugetraut, dass wie das alleine durchziehen, und genauso wird es gemacht.




Cinder: Zeit, das Tor einzureißen: Verwendet die Harpunen!

Vishen: Wir haben ja schon einige Dummheiten gemacht, aber das ist etwas neues! Cinder, ist der Flammenwerfer wirklich nötig?

Cinder: Er ist nicht unnötig!













Vishen: Ich denke ihr wisst was ich gleich sagen werde.

Ryland: Feuert das verdammte Signal ab.








Vishen: Das Ding ruft Verstärkung. Zerstört die Portale.

Cinder: Sieht aus, als wären wir auf uns allein gestellt.




Cinder: Schätze das Feuersignal hätten wie doch nicht gebraucht.

Ryland: Klare Sache, wenn ihr mich fragt

Bangar: Alle Wohlauf?

Cinder: Es ist alles noch dran




Cinder: Imperator Todbringer! Augen geradeaus!

Todbringer: Rühren Soldaten. Zenturio Stahlfänger wir hätten den Panzer am Bjora Pass erwartet.

Ryland: Komplikationen wegen des Sturms, Herr Imperator. Wir mussten einen Umweg nehmen.

Todbringer: Wenn ihr alles unter Kontrolle hattet, weshalb dann das Notsignal?

Ryland: Fehleinschätzung, Herr Imperator.

Bangar: Der Sturm hat uns ziemlich zu schaffen gemacht, also werden Zenturio Stahlfänger und ich eine andere Route durch den Pass finden.




Cinder: Ich kann euch Wachschutz liefern, Zenturio.

Ryland: Der Imperator hat seine befehle erteilt. Haltet euch bereit und wartet auf weitere Instruktionen, Soldatin.






Bangar: Ihr scheint euch da draußen recht wohl gefühlt zu haben. Ein geborener Zenturio.

Char: Ich habe mir das eine oder andere von euch abgeschaut.

Bangar: Ihr seid mit Sicherheit ein viel besserer Schüler als Brimstone. So viel verschenktes Potenzial.

Char: Er weiß halt nicht, wir man Befehlen folgt. Nach allem, was ich gehört habe.




Bangar: Verdammt richtig: Die Zeiten ändern sich. Man weiß nie, auf wen heutzutage verlass ist. Ich brauche Tribune an meiner Seite, die an die Zukunft glauben, die ich aufbaue.

Char: Ich werde tun, was getan werden muss, um mich zu beweisen.

Bangar: Das höre ich gerne. Klingt gar nicht wie Euer Erzeuger.




Bangar: Versigelt. Da kommt man nur mit etwas starkem durch.

Char: Lasst mich es versuchen.




Bangar: Ein Sohotin in der Hand eines Charr! Besser als das Original. Öffnet diese Tür

Char: Ich komme da durch






Char: Ich würde Euch gerne etwas fragen. Dieser Alt-Drache....

Bangar: Wir wir den zähmen werden? Improvisation! Wenn der Kommandeur das schafft, kann es ja nicht so schwer sein.

Char: Meint ihr der Bogen wird genügen?

Bangar: Der Bogen diente nur als Schlachtruf. Der Eisdrache wird einen wahren Champion erkennen, wenn er einen sieht.

Char: Also dient der Drache dem Champion? Oder dient der Champion dem Drachen?

Bangar: Jormag wird mir dienen. Mein Charr-Imperium wird von den Zittergipfeln bis nach Cantha reichen.




Char: Schätze wie sind nicht die einzigen hier. Hinter wem sind die denn her?

Bangar: Das frage ich mich selbst. Öffnet dieses Tor




Char: Nichts passiert. Dem Schrott Stück fehlt ein Zahnrad.

Bangar: Repariert den Hebel, damit wir weiterkönnen.






Almorra: Svanir Mistkerlen, haben Jhavi und mich entführt! Die anderen abgeschlachtet. Sie haben sich dem Geflüster Jormags erbeben.




Bangar: Die Svanir sind wilde Norn, Höhlenbewohner. Nichts weiter!

Char: Geflüster?

Almorra: Jetzt ist keine zeit für so etwas. Sie haben immer noch Jhavi. Helft mir, die Wachsamen zu retten!

Bangar: Hm, ja

Almorra: So viele Leben verloren....alles nur wegen der Verführung Jormags




Almorra: Was habt ihr gerade gesagt?

Bangar: Ihr habt ihn gehört. Ich werde Jormags Champion werden. Ihm meinen Willen aufzwingen.

Almorra: Das ist nicht möglich.



Almorra: Der Ausgang ist da oben...

Bangar: Hier gibt es keinen Schalter.

Char: ich werde ihn finden



Char: Diese beiden haben eine geschichte. Das macht die Sache komplizierter.


Char: Das Gerät ist außer kontrolle. Ich gehe lieber dort rüber, ehe sich die beiden noch die Augen auskratzen.


Bangar: Ryland! Sie hat den Verstand verloren.


Char: Ich heba geschworen, meinen Imperator zu schützen.

Almorra: Falsche Wahl


Char: Das gewinnt ihr nie.

Almorra: ich gebe nicht nach


Bangar: Ihr wart mein Feuer, mein Blut.

Almorra: Ich war nichts für Euch. Der einzige, an dem Euch was lag, ist Bangar.


Bangar: Alles was ich tat, ist für den Erhalt der Charr.



Almorra: Ihr werdet das Ende der Charr sein!



Bangar: Mit einer Gladium, die ihre eigene Art verrät, kann ich nicht vernünftig reden.

Bangar: Sie ist nicht zu retten.


Bangar: Macht es schnell


Ryland: Ist das....der klügste Schachzug? Für viele Charr ist sie eine heldin



Almorra: Noch ein Sohn, den ihr verloren habt.





Bangar: Ihr ähnelt eurem Erzeuger mehr, als ich dachte.



"manche müssen kämpfen, damit andere frei sind"





Fertig



Nach oben