Zwielichtgarten 

(Story Verlies)


Caithe: Schön Euch zu sehen. Können wir beginnen?

Rytlock: Durchtriebenes Gewächs. Ihr habt nie erwähnt, das ER hier sein wird.

Caithe: Ich habe ihn hergebeten. Um mit Faolain fertig zu werden, brauch ich Euch alle.

Char: Klingt als hättet ihr und Faolain eine gemeinsame Vergangenheit.

Caithe: Faolain ist wie ich eine Erstgeborene. Sie ist mächtig und gefährlich, doch das war nicht immer so. Als unser Volk jung war, reisten wir zusammen und wurden Freunde. Wir fanden eine große Finsternis. Ich zog mich vor ihr zurück. Faolain gab sich ihr hin. Sie verleitet andere zu entsätzlichen Taten. Allein kann ich sie nicht aufhalten. Deshalb brauch ich Euch Rytlock, und Logan.

Rytlock: Mit dem Menschen werde ich nicht arbeiten. Er wird uns wieder im Stich lassen.

Logan: Ich tat was ich tun musste.

Rytlock: Dann könnt ihr DAS ohne mich tun. Wenn ich Euch nochmal sehe, hacke ich Euch in Stücke, Logan.

....................................

Faolain: Ha ha ha. Hallo mein Herz! Wie ich sehe haben Euch Eure Freunde bereits verlassen. Wie gefällt Euch das?

Caithe: Faolain, es ist an der Zeit, den Wahnsinn zu beenden.

Faolain: Es ist doch Eure Schuld, verlasst Euch auf andere, anstatt hier zu stehen, wo ihr hingehört. An meine Seite.

Caithe: Ich stehe jetzt woanders.

Faolain: Wir werden sehen, Herz. Wir werden sehen. Drei meiner Champions sind hier. Ich bin gespannt wie ihr und Eure restlichen verbündeten Euch gegen sie behauptet.

....................

Faolain: Caithe, hier kommt Sariel, mein erster Champion.

Sariel: Ich kenne sie bereits, sie ist Eurer nicht wert.

Caithe: Oh Faolain, was habt ihr mit dem armen Kind gemacht?

Sariel: Ich bin kein Kind. Ich bin Faolains Auswerwählte.

Faolain: Seht ihr, wie leicht ihr zu ersetzen wart, mein Herz? Aber ihr braucht nur ein Wort zu sagen und steht wieder an erster Stelle.

Sariel: Nein, ich bin die Auswerwählte. Und nichts wird je das ändern! Ich werde Euch töten, Caithe. Langsam und schmerzvoll!

......................

Faolain: Gegen Sariel habt ihr Euch tapfer geschlagen. Vielleicht bringt Euch Brangoire ja das Fürchten bei!

Caithe: Ich bin nicht Euer Spielball. Wir waren unzertrennlich!

Brangoire: Ich spüre Furcht in Ihr, Herzogin Faolain. Wie schön. Doch wird sie das zu ihrem Vorteil nutzen? Seid ihr sicher, das sie würdig ist?

Faolain: Stellt sie doch auf die Probe. Sie wird die Herausforderung annehmen.

...................

Cadeyrn: Die Erstgeborene setzt ihre bemühungen also fort. Ha ha ha.

Faolain: Blickt der Wahrheit ins Auge mein Herz. Der Traum ist ein Alptraum. Seht die Welt wie sie ist- eine Folge von lebensabschnitten, die unvermittelt im Tod endet.

Caithe: Unsere Wege trennten sich vor langer Zeit. Ich wählte den Traum unseres Volkes. Ihr ein verdrehtes hirngespinnst. Die Liebe von einst...erloschen. Ich werde Eurem Treiben ein Ende setzen.

Cadeyrn: Ihr werdet es bereuen so mit der Herrin gesprochen zu haben.

..................

Faolain: Endlich seid ihr da mein Herz, werdet ihr Euch mir anschließen?

Caithe: Ich werde nie auf Eurer Seite stehen.

Faolain: Nicht einmal um Eurer Freunde willen. Nun, sie haben sich schon entschieden.

Eir: Kommt zu uns, Caithe.

Zoija: Das ist die einzig vernüftigte Wahl.

Logan: Wir wären alle wieder zusammen.

Rytlock: Faolain hat uns vereint. Kommt zu uns.

Caithe: Alle sind gegen mich. Ich bin ganz alleine.

Char: Das kann nicht wahr sein. Logan und Rytlock können sich nicht ausstehen!

Caithe: Wahr oder nicht. Wir müssen mit ihnen fertig werden.




ENDE




Nach oben