15.0.7.2014

Verschlingung


Majory: Es geht uns wohl allen so. Es gibt einen neuen Drachen, dem wir uns stellen müssen.

Kasmeer: M-M-Mordremorth?

Majory: Es könnte jeder sein, doch die größte gefahr für Mordremoth stellt wohl Trahearne dar. Ich hasse den Gedanken, dass auch Königin Jennah in gefahr sein könnte.

Taimi: Ja. Sachen wie" Er wird so unzufrieden sein". Und" ich habe das große Ganze gesehen". Er klang so sehr wie Scarlet, es war beängstigend.

Char: Nur zur Klarstellung: Ich glaube auch, dass dies Mordremoth Werk ist. Es hat alles mit Scarlet angefangen. Wir müssen sie verstehen. habt ihr ihren Stimmenrekorder gesehen? Ihre Bücher oder Papiere vielleicht?

Taimi: Die habe ich in der tat. Basierend auf den Notizen in Scarlets holografischem Rekorder dort drüben habe ich eine Theorie aufgestellt. ich denke, es stellt ihre Vision dar.

Taimi: Vermutlich, aber sicher ist das noch nicht. Ich muss noch weitere Forschungen anstellen, um die Elemente noch besser zu verstehen, die sie zu dieser Schlussfolgerung brachten.

Rox: Mit der Inquestur werden wir fertig. Los, räumen wir auf.

Taimi: Wartet Rox. Sein wir schlau: Hier sind bestimmt Sicherheitsvorrichtungen. Sie sind vermutlich nicht aktiv, aber wenn wir sie reaktivieren, könnten wir sie nutzen.

Majory: Könntet ihr. Aber sie wären gleich wieder da. Scarlets Sicherheitssystem schützt den Bereich vor künftigen Angriffen. Macht mir den Weg zur ersten Konsole frei.

Braham: Was im namen des Wolfes ist los? Diese Ranken....Die kleine hatte wieder mal recht.

Rox: Ich hab gesagt, wir müssen los, jetzt, wo wir alle da sind. Wie`s aussieht, könnten die Hilfe gebrauchen.

Braham: Ich übernehme die Führung.

Rox: Oh nein, vergesst es! Nicht mit dem bein. Ihr seid noch nicht gesund. Bleibt hinter Frostbeißer. Sein Schwnazhieb ist tödlich.

Braham: Alle gegen einen ist gemein. Mir gehts gut. Na los. Bringen wirs hinter uns.

Der Tod von Melinda

Kasmeere und Majory

Marjory: Bloß nicht die kontrolle verlieren. Wenn ihr zu lieb seid, brech ich zusammen.

Kasmeere: Ist gut. Schon gut, es gibt eine Menge zu tun.

Marjory: Genau. ich muss sie vorbereite...nach Hause bringen. Ich muss...es Mama sagen.

Kasmeere: Wir tun es gemeinsam.

Marjory: Ich...weiß nicht, ob das...so gut ist. Ich glaube, wir müssen reden. Kas, Liebes. Ich will, dass ihr mit Ihnen geht.

Kasmeere: Was? Nein, das geht nicht. Mein Platz ist bei Euch. Und wenn ihr mich braucht?

Marjory: Ich komme klar. Die Freunde brauchen Euch mehr. Passt auf sie auf. ich bin bei der Familie. Ich komme, sobald ich kann.

Kasmeere: Nein, Jory. Es fühlt sich falsch an. Das Unglück...Eure Schwester....Ich muss bei Euch sein.

Marjory: Dafür liebe ich Euch. Aber nein. Ihr müsst bei Ihnen sein. Es geht hier um einen Drachen, den Mörder von...Belinda.

Kasmeere: Ich will....das nicht.

Marjory: ich höre, was ihr sagt, Liebes. Aber es geht nun mal nicht anders. Wir haben verpflichtungen. Was meint ihr? Das ist das Beste, ihr werdet sehen.

Kasmeere: Ich gehe. Aber nicht heute. Heute bleibe ich bei Euch. ich gehe morgen, wenn auch ihr geht.

Rox, Taimi, Braham

Taimi

Rox, Taimi, Braham

Ende

Nach oben