Flammenzitadelle 

(Story Verlies)


Char: Was ist hier los?

Rytlock: Dieser MENSCH denkt, er kann es mit Gaheron Baelfeuer aufnehmen.

Logan: Nun, dieser CHARR glaubt, er kann es allein mit der Flammen Legion aufnehmen.

Rytlock: Wenn man mit Euch kämpft, kann man auch genauso gut alleine kämpfen.

Logan: Und was soll das genau heißen?

Char: Genug, ihr werdet beide eure Truppen sammeln. Wir brauchen jeden Mann.

......................

Rytlock: Vorwärts! Nieder mit der Flammen Legion!

Logan: Moment, ist das Gahaern da vorn?

Gahaern Baelfeuer: Narren! Ich erlange Göttlichkeit und vernichte Euch alle!

Rytlock: Dieser Wahnsinnige will sich selbst zu einem Gott machen.

Logan: Bringt die Männer in Sicherheit, ich gehe vorraus.

Rytlock: Ich gehe. Ihr werdet hier nicht gebraucht.

Logan: Ihr denkt ihr schafft das allein? Der Wahnsinnige hier, seid IHR!

Char: Schluss jetzt mit der Streiterei! Wir brauchen Euch beide, um ins innere Refugium vorzustoßen! Es muss einen Weg hinein geben.

Rytlock: Die Flammen Legion kontrolliert ihre Tore mit geheimnisvollen Flammenschalen.

Char: Dann sind sie in der Nähe. Lasst uns aufbrechen!

........................

Rytlock: Er metzelt seine eigenen Truppen nieder um zu uns zu kommen!

Logan: Das heißt, er ist immernoch verwundbar. Er hat Angst vor uns.

Rytlock: Weil er weiß, das er kurz vor dem Tod steht. Und er hat recht. Sucht Euch einen Körperteil aus, und hackt ihn ab.

.........................

Gaheron: Ihr könnt nicht verhindern, dass ich zum Gott werde!

Rytlock: Charr haben keine Götter!

Gaheron:Ich werde Euch einäschern.

........................

Logan: Ihr habt gut gekämpft!

Rytlock: Genau wie ihr!

Logan: Vor langer Zeit habe ich einen Fehler begangen...ich ging fort und wäre besser geblieben. Die letzten fünf Jahre habe ich versucht es zu rechtfertigen. Ich denke noch immer, das ich das richtige getan habe, aber ich bereue das ich gegangen bin.

Rytlock: All die Jahre hat meine Wut mich taub gemacht. Ich verstehe, warum ihr so gehandelt habt. Und auch mir tut es leid.

Logan: Dann ist also alles gut?

Rytlock: Nein. Aber schon viel besser. Ein paar Biere wären jetzt nicht schlecht.

Logan: Abgemacht.



ENDE



Nach oben