28.02.2022

Rückblick


Taimi: Forschungsprotokoll vier-achtundzwanzig. (seufzt) Die neuen Ergebnisse sind immer noch nicht schlüssig.

Taimi: Alt-Drachen erwachen, verzehren Magie und hinterlassen einen Pfad der Zerstörung.

Taimi: So ist es schon immer gewesen. Der Drachenzyklus.

Taimi: Unvorstellbares Leid, das Jahrhunderte überspannt. Unzählige zerstörte Leben.

Taimi: Und anstatt sich zu vereinen, haben manche aus dem Chaos Kapital geschlagen.

Taimi: Doch einige von uns haben sich gewehrt.

Taimi: Helden aus ganz Tyria haben sich zusammengeschlossen.

Taimi: Wir kamen aus verschiedenen Ecken, hatten jedoch eine gemeinsame Vision von einer besseren Zukunft.

Taimi: Nicht alle haben es geschafft.

Taimi: Dann kam...Hoffnung auf. Eine Hoffnung unerwarteten Ursprungs.

Taimi: Aurene, die wir aus einem Ei aufgezogen haben.

Taimi: Mit dem Prismatischen Drachen auf unserer Seite haben wir eine Chance. Eine Chance, den Drachenzyklus endlich zu durchbrechen!

Taimi: Wir haben fünf Alt-Drachen getötet.

Taimi: Aber was ist der richtige Weg? Jeder Tod eines Alt-Drachen hat das ganze System instabiler gemacht.

Taimi: Es gibt viele Theorien. Wir versuchten, das Gleichgewicht zu wahren, indem wir sie austauschten, doch das erwies sich als unmögliches Unterfangen.

Taimi: Die Zeit für die Suche nach Antworten läuft uns davon. (seufzt) Mir läuft die Zeit davon.

Taimi: Irgendwo da draußen ist noch ein letzter Alt-Drache. Ich weiß nicht, was auf uns zu kommt.



ENDE



Nach oben