18.11.2014

Verschlungene Pfade

Logan: Ich denke, ich kann im Namen aller sprechen, wenn ich sage, dass wir Euer Geheimnis bewahren können. Was ist es?

Char: Ein Drachen Ei

Caithe: Ein Drachenei? Wo? Ich verstehe. Eure Vision. Der blasse Baum will, dass ihr das Ei findet und beschützt. Und wegen des Unfalls glaubt ihr, dass der Meister in Gefahr ist?

Eir: Wenn er schlau ist, dann hat er überlebt. Aber er ist in einer gefährlichen Gegend unterwegs.

Zoija: Ein Drachenjunges könnte in den falschen Händen zu einem Gegner werden. Natürlich müßt ihr das Ei retten. Es könnte als Verbündeter den Lauf der Geschichte ändern.

Der Mordrem Teragreif

Meister des Windes: Die Sonne scheint nicht mehr für euch. Findet Frieden und Freiheit von den Qualen dieser Welt. Möge Glint euch finden in der Finsternis und Euch in ihr reines Licht führen. Bis wir uns wiedersehen. So nutze ich unserem Meister nichts. Bitte führt es für mich zu ende.

Meister der Blitze: Der Meister des Friedens hat seine Zeichen an der Stelle hinterlassen, an der der Pfad sich als erstes verzweigte, doch kurz darauf haben wir uns auf der falschen Fährte wiedergefunden. Es tut mir leid, dass ich Euch das fragen muss, aber werdet ihr uns helfen, unseren Meister wiederzufinden? Ich weiß nicht ob er das Ei noch mit sich führt. Es ist nicht an mir, über solche Dinge zu sprechen. Wenn ihr unseren Meister erreichen könnt, kann er vielleicht eure Fragen beantworten. Bitte, wenn ihr gewillt seid, so kann ich Euch zeigen, wie ihr ihn finden könnt. Das Zeichen des Meisters des Friedens wird euch zu ihm führen.

Caithe: Wißt ihr was über die Zephyrithen?

Rox: Sie behaupten, Erben der Bruderschaft des Drachen zu sein. Wisst ihr, Hüter von Glints Vermächtnis.

Caithe: Wir waren an Glints Seite, als sie in der Kristallwüste fiel. Wo glaubt ihr, geht der Meister des Friedens hin?

Rox: Ich weiß es nicht, aber viele Zephyrithen opferten ihr Leben, um das Ei zu schützen.

Caithe: Eure Freunde und ich verfolgten den Meister des Friedens hierher, doch diese Ranken brachen hervor und trennten uns. Einige wurden fortgeschleppt und ich verlor sie im Chaos. Ihr müsst wissen, dass auch ein besonders großes Raubtier hier bei uns ist. Die Mordrem Bestie.

Meister Friedens: Ihr seid jetzt unsere einzige Hoffnung. Hört.....gut zu. Ich habe etwas,........das ich nicht länger schützen kann. Ihr müsst......seine.......Bedeutung für Tyrias Zukunft begreifen.......

Rox: Der Meister des Friedens ist tot.

Majory: Ich habe gesehen, wie Caithe mit dem Ei fortgerannt ist. Sie ist eine Sylvari. Ich wollte nur.....Wieso sollte sie damit fortlaufen? Sie wäre nicht die erste uns bekannte Sylvari, die.......

Rox: Wir folgen ihr besser gleich, bevor ihre Spur kalt wird.

 

Ende

 

  

Nach oben